Veranstaltungen

JG Hallenfußballturnier

Am 27. Januar fand das diesjährige JG Hallenfußballturnier im Jahnhaus in Oberfrohna statt. 6 Mannschaften sind im Kampf um den begehrten Pokal angetreten. Emotional ging es wie immer hoch her, war aber trotzdem stets Fair.

Die Mannschaft von der JG Mittelbach konnte in diesem Jahr denn Gesamtsieg für sich festmachen, dicht gefolgt von der JG Niederfrohna. Die JG Limbach folgte auf Platz 3. Die JG Borna unterlag im 7m-schießen der JG Wittgensdorf und belegte Platz 5 und somit die JG Wittgensdorf Platz 4. Einer muss leider der Letzte sein und das übernahm in diesem Jahr die JG Kändler. Aber im nächsten Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, alles besser zu machen.

Großen Dank auch an Florian Hahn, der die Schiedsrichteraufgabe übernahm.

In diesem Sinne Sport frei, euer Roland Langer von der Jugendkirche

Hier die Ergebnisse im Einzelnen

Zurück