Christival Erfurt 25.-29.05.2022

!!! Anmeldeschluss: 11.05.2022 !!!

 

Update vom 25.04.2022

Wie überall in Deutschland, so müssen auch in Erfurt Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind, unterkommen. Dafür stellt die Stadt Hallen zur Verfügung, die ursprünglich als Quartiere für das CHRISTIVAL gedacht waren. Das bedeutet, dass wir auf den Zeltplatz wechseln. Wir bitten um euer Verständnis!

Anmeldungen sind weiterhin möglich.

Anmeldung

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.